Skip to Content

Das Leben meiner Eltern

Name: 
Aslihan
Geschlecht: 
Männlich
Wann bist Du ausgewandert: 
1991
Woher kamst Du, als Du auswandertest: 
Turkey
Wie wandertest Du aus: 
Mit dem Flugzeug
Warum bist Du ausgewandert: 
Persönliche Gründe
Meine Geschichte: 

Meine Mutter ist in Berlin aufgewachsen und ist in die Türkei nach Istanbul zu ihrer Familie geflogen. Meine Eltern haben sich kennen gelernt da mein Vater der Nachbar von meiner Oma war. Sie beschlossen zu Heiraten. Im Jahr 1991 in Istanbul haben sie geheiratet. Nach ungefähr 2 Monaten flogen meine Eltern mit dem Flugzeug nach Berlin. Nachdem sie geheiratet haben bauten sie sich ein neues Leben in Berlin auf. Im Jahr 1994 bekam meine Mutter ihr erstes Kind. Danach kam ich in Jahr 1996 und zu letzt mein Bruder im Jahr 2007.
Jetzt haben wir ein schönes Leben in Berlin und sind froh hier zu Leben.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Verrate uns, ob Du ein Mensch bist, und nicht etwa ein Computer, der automatisch Spam verschickt. Trage dazu die beiden abgedruckten Wörter in dem Feld darunter ein.